Wir feiern die Highlights des Lebens und all die kleinen alltäglichen Momente dazwischen.
Der Case Durch den MILESTONE Social Media Auftritt huldigen wir den Highlights des Lebens und feiern all die kleinen alltäglichen Momente dazwischen. Wir zeigen, dass MILESTONE genau der richtige Ort ist, diese zu erleben und zu teilen. Bei uns verbindet man sich mit Menschen, nicht mit Profilen und wir teilen Erfahrungen, nicht bloß Posts.
Die Umsetzung Jeder von uns hat Momente erlebt, die sich im Nachhinein als „wegweisend“ herausstellten. Der erste Schritt, die Einschulung, der erste Kuss, der erste Herzschmerz, die erste eigene Wohnung – unser Leben ist voll damit. Wir müssen ihnen nur mit offenen Augen begegnen. Oft sind es nur Augenblicke, manchmal Phasen – Meilensteine, die in unseren Erinnerungen weiter bestehen, unser Leben prägen und dieses oft unbewusst lenken.
Mit unserer Kampagne wollen wir Menschen, ob Studenten, Young Professionals oder Investoren daran erinnern, dass wir alle diese Momente erlebt haben und sie wieder ins Bewusstsein holen – wenn auch nur für einen Augenblick. Wir wollen zeigen, dass MILESTONE genau der richtige Ort dafür ist – ein Ort, um sich auszudrücken, zu inspirieren und zu begeistern – für Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.
Die MILESTONE Posts lassen sich in drei Kategorien einteilen:
Memes – eigens erstellte, humorvolle Posts (schafft Interaktion und unterhält)
Lifestyle – zeigt das Leben im Haus und dem jeweiligen Ort (macht Lust auf mehr und erzeugt ein Image)
Community – informiert potenzielle und aktuelle MILESTONE Bewohner (erzeugt Gemeinschaftsgefühl, zeigt „Internationalität“, informiert und ist nützlich)