Design Agentur
Design ist nicht nur ein Modewort. McKinsey & Company veröffentlichte Ende 2018 die Studie “The Business Value of Design” und stellte fest, dass designgetriebene Unternehmen gegenüber ihren Mitbewerbern eine deutliche Steigerung sowohl ihrer Erlöse als auch ihrer Rendite erzielen - und das branchenübergreifend.
Let's get in touchSauberes Design, das sich aus der Funktion ergibt, ist unser Handwerk. Aber damit nicht genug – wir verbinden Design, Technologie und Inhalt, um ihr Projekt zu einem echten Erlebnis zu machen
Ihre Design Agentur in Wien
Grafik Design
Die visuelle Kommunikation von Inhalten mittels Farben, Formen, Typografie, Fotografie und Illustration ist die Grundlage für die Gestaltung jeglicher Kommunikationsmittel sowie digitaler Screens. Wir denken Grafik “digital first” – das heißt, wir gestalten für Interaktion und nicht damit es nur “gut ausschaut”.
Motion Design
Die Animation grafischer Elemente ist im digitalen Zeitalter eine der spannendsten gestalterischen Disziplinen. Wir bieten die gesamte Palette von einzelnen Micro Interactions, über kurze Bewegtbildsequenzen für Werbebanner bis hin zu ganzen Animationsfilmen.
Interface Design
Damit ein Mensch eine Maschine oder eine Anwendung bedienen kann, braucht es eine Schnittstelle. Die Gestaltung dieser Schnittstellen ist im letzten Jahrzehnt zu einer der wichtigsten Disziplin überhaupt geworden. Wir gestalten nutzerzentrierte Lösungen für eine intuitive Bedienung komplexester Funktionen – so denken wir UI & UX
Interaction Design
Im digitalen Zeitalter geht es um Interaktion. Nutzer sind nicht mehr nur einfache Empfänger von Werbebotschaften – sie wollen mit ihren Lieblingsmarken kommunizieren und interagieren. Gut, dass sich auch die Interaktion mit digitalen Medien wunderbar planen und gestalten lässt.
Corporate Design
Branding ist die Königsdisziplin im Design. Es geht darum, die Essenz eines Unternehmens – das Markenversprechen – in einem Symbol oder Schriftzug zum Ausdruck zu bringen und eine visuelle und tonale Grundlage zu schaffen, um die Grundwerte der Marke an jedem Berührungspunkt konsistent zu kommunizieren.